Frage von Burgerlein, 22

Schmecken chicken nuggets von KFC?

Ich lebe zum Teil bei meiner älteren Schwester. Ich wollte unbedingt wohin. Zu einem Fantreffen auf das ich mich sooo lange vorbereitet habe. Nunja die Freundin von mir ist nicht gekommen da sie zu faul war 1km zu laufen. Mag kitschig klingen aber ich war extremst traurig. Jetzt kauft mir meine Schwester als entschädigung ein Eimer Chicken nuggets von KFC haha. Sie sagt, sie sind extremst ekelhaft. Jz wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt sie zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zucker89, 22

KFC hat als Fastfoodkette das selbe Problem wie alle anderen Fastfoodanbieter: Die Menge an Lebensmittel die benötigt werden. 

Es gibt 2 gute Punkte an KFC:

1. Es ist immer die gleiche Qualität.

2. KFC nimmt nur Fleisch aus dem Land, wo das Restaurant steht. In England kommt das Fleisch auch von dort, etc. 

Auffällig aber: Es gibt nur dort einen KFC wo man auch mehr Tiere ,,produzieren" kann. Wir in der Schweiz haben keinen genau aus diesem Grund. 

Mach dir doch deine eigenen Chicken Nuggets aus Poulet von Freilandhühnern. 

Auf  Youtube gibts geile Rezepte! Einfach  ,,Crispy Chicken Nuggets" eingeben. Dazu BBQ Sauce oder CurryxMayonaise und reinhauen! 😊

Doch zu deiner eigentlichen Frage: Schmecken tut nur die Gewürzmischung. Entweder du liebst sie, oder du schätzt Gewürze die noch ohne zusätzlichen Geschmacksverstärker sind. 

Antwort
von Vivibirne, 8

Naja eklig in dem sinn dass man nicht weiss welches viech da drin ist:D

Antwort
von gf1234567890, 19

Ich empfehle die Chrispy Chicken mit Süßsauer Soße schmecken Mega lecker. Schau dir mal Bilder in Google.

Kommentar von gf1234567890 ,

Alle meine Freunde lieben die

Antwort
von NackterGerd, 11

Bei KFC gibs zumindest Echtes Fleisch 

Natürlich weiß ich auch nicht wieviel Geschmacksverstärker in der Panate ist.

Vermutlich ähnlich wie bei MC oder Burger King

Die Hänchenteile (Keule und Flügel) schmecken jedenfals nicht schlecht oder Künstlich

Antwort
von Shany, 16

Geschmackssache

Ich mag  Fastfood eher nicht

Antwort
von volldergute, 20

Die meisten Produkte dort sind Geschmacklich, im Vergleich zu anderem Fastfood, relativ gut. Aber bei den Preisen dort, würde ich lieber in ein recht gutes Restaurant gehen. Hat man finde ich mehr davon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten