Schmecken chicken nuggets von KFC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KFC hat als Fastfoodkette das selbe Problem wie alle anderen Fastfoodanbieter: Die Menge an Lebensmittel die benötigt werden.

Es gibt 2 gute Punkte an KFC:

1. Es ist immer die gleiche Qualität.

2. KFC nimmt nur Fleisch aus dem Land, wo das Restaurant steht. In England kommt das Fleisch auch von dort, etc.

Auffällig aber: Es gibt nur dort einen KFC wo man auch mehr Tiere ,,produzieren" kann. Wir in der Schweiz haben keinen genau aus diesem Grund.

Mach dir doch deine eigenen Chicken Nuggets aus Poulet von Freilandhühnern.

Auf  Youtube gibts geile Rezepte! Einfach  ,,Crispy Chicken Nuggets" eingeben. Dazu BBQ Sauce oder CurryxMayonaise und reinhauen! 😊

Doch zu deiner eigentlichen Frage: Schmecken tut nur die Gewürzmischung. Entweder du liebst sie, oder du schätzt Gewürze die noch ohne zusätzlichen Geschmacksverstärker sind.

 - (Essen, Chicken Nuggets)

Bei KFC gibs zumindest Echtes Fleisch

Natürlich weiß ich auch nicht wieviel Geschmacksverstärker in der Panate ist.

Vermutlich ähnlich wie bei MC oder Burger King

Die Hänchenteile (Keule und Flügel) schmecken jedenfals nicht schlecht oder Künstlich

Die meisten Produkte dort sind Geschmacklich, im Vergleich zu anderem Fastfood, relativ gut. Aber bei den Preisen dort, würde ich lieber in ein recht gutes Restaurant gehen. Hat man finde ich mehr davon.

Ich empfehle die Chrispy Chicken mit Süßsauer Soße schmecken Mega lecker. Schau dir mal Bilder in Google.

Alle meine Freunde lieben die

Naja eklig in dem sinn dass man nicht weiss welches viech da drin ist:D