Was ist euer Lieblingsship von Alea Aquarius?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lennlea 73%
Beniki 9%
Kiss/Kitess 9%
Ich glaub nicht dass jemand das nehmen wird aber Jorion/Orinx 9%
Keblani 0%
Ein non-canon ship 0%
Ein anderer ship 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lennlea

Alea und Lennox sind ganz einfach starke Charaktere. Sie sind zusammen sicherlich süß, aber davon auch ein Stück weit unabhängig. Ich finde etwa nicht, dass sie zu kitschig sind oder alles andere dominieren. Auf jeden Fall tragen sie die Geschichte.

Die Szene zwischen Alea und Tess hat mir ebenfalls gefallen.

Die anderen Beziehungen sind zwar auch gut (ohne Keblani gäbe es ja Alea und Anthea nicht), haben aber letztlich nicht so große Bedeutung.

Bei Jorion/Orinx dominiert wohl nur das Böse. Und Samlea wäre vermutlich bestkuschelig.

Am allerbesten finde ich Alea Aquarius allein als Person.

Kiss/Kitess

Bevor ich Band 6 gelesen habe, habe ich vermutet, dass Tess sich irgendwann im Laufe der Reihe in Thea verliebt, aber seit ich das Buch gelesen habe, finde ich die beiden so süß zusammen. Kit ist nämlich mein zweitliebster Lieblingscharakter. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder zu Tess zurückkehren kann.

Ich habe zwar nichts gegen Lenlea, aber es ist mir ein wenig zu Mainstream. Die Bücher basieren immerhin sehr stark auf Lenlea.

Orion und Jinx sind die beiden unsympathischsten Charaktere aus der Reihe, weshalb ich auch nicht für das Shipp gestimmt habe. Ich weiß, dass es eher um das paar an sich geht, aber meiner Meinung nach sollte man auch die Charaktere mögen, die man shippt.

Nelani und Keblarr vermissen sich zwar sehr, aber man hat sie noch nicht zusammen erlebt, weshalb man das nicht beurteilen kann.

Ben und Niki passen super zusammen, aber ich mag Tess und Kit einfach mehr.

Sammy und Fusel sind auch super süß, aber das sehe ich nicht als Liebesgeschichte an, sondern als Haustier und Besitzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Xenuphelia  19.11.2022, 20:58

Ich stimme dem absolut zu und hätte es fast genauso geschrieben. Du hast es unglaublich gut in Worte gefasst was ich gerade gedacht habe. Toll

Ich glaub nicht dass jemand das nehmen wird aber Jorion/Orinx

Hoffe ich werde dafür jetzt nicht gesteinigt aber die beiden sind halt auch meine lieblings Charaktere :D

Hi AngelaAnn👋

Ich habe diese Buchreihe früher gelesen und war so was von Fan von Lennlea 😁

Sie sind einfach mega!

Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

LG Starlight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung