Auf was steht ihr Jungs, auf Südländerinnen (Spanier bis Türkinnen) oder auf die nordischen Frauen?

5 Antworten

Ich komme aus Serbien, mir gefallen russische Frauen und nordische, also schwedische oder norwegische, aber auch finde ich Spanierinnen und Italienärinnen super, die sind temperamentvoll und lebenserfüllt und strahlen eine wärme aus :-) nordische Frauen sind sehr Selbstbewusst und wissen was Sie wollen, das gefällt mir auch! Sind nur meine Vorlieben, grundsätzlich habe ich jedoch nichts gegen jede Nationalität, da es auf die Person ankommt und nicht auf deren Herkunft.

das sind nur äuerlicheiten?

gute freunde ist das geben und nehmen ausgeglichen? dann kann vertauen wachsen?

wenn man sehr großes gegenseitiges vertauen hat ist doch süd oder nord nicht  wichtig? oder?

Du weißt aber schon, dass weder Türken noch Spanier Südländer sind.

Türken sind Orientaler
Spanier sind Westeuropäer ggf. Iberer

Das sind völlig andere Gefühlswelten und haben ein gänzlich anderes aussehen.

Ob Blond oder Braun, wir Lieben alle Frauen.:-)

Kommt auf den Menschen an sind ja nicht alle gleich . Komme aus Russland