Auf was für Nationalitäten steht ihr?

5 Antworten

Bin Deutsche, stehe aber auf Briten, Schotten Irländer und Spanier 😆

Flugh
Fragesteller

Eine deutsche Frau, die auf Ausländer steht. Sieht man auch nicht alle Tage

Flugh
Fragesteller
@Wineville666

Deswegen halte ich mich auch von deutschen Frauen fern und verkehre nur mit Ausländerinnen

Vor allem nicht auf Leute, die sich auf ihre etwas einbilden oder das übermäßig Thematisieren.

Ich bin sehr offen, bevorzuge aber 🇬🇷🇺🇦🇷🇺🇵🇱🇦🇱🇷🇸 --> generell Balkan & Osteuropa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Flugh
Fragesteller

Zum Glück keine deutsche

Kultgruende  27.02.2022, 11:02
@Flugh

Ich mag die Mentalität der Deutschen nicht, deswegen.

Flugh
Fragesteller
@Kultgruende

Ich mag die Deutschen generell nicht. Außerdem wollen deutsche Frauen eh nur deutsche Männer

nationalität ist mir völlig egal, interessant ist nur der mensch für mich

Flugh
Fragesteller

Was bist du für eine Landsfrau

Flugh
Fragesteller
@talena87

Hoffentlich keine deutsche

  • Schwedinnen
  • Britinnen
  • Niederländerinnen
  • intelligente Deutschinnen