Was sind eure Nationalitäten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Deutsch 63%
Anderes 24%
Türkisch 5%
Italienisch 3%
Österreichisch 3%
Chinesisch 2%
Japanisch 0%

9 Antworten

Anderes

Ich bin Philippine und stolz darauf, dass ich hier geboren bin. 🤗

Jedoch bin ich auf dieser Seite aktiv, damit ich die deutsche Sprache durch schriftliche Kommunikation üben kann, was mir Spaß macht. :))

Anderes

Bin zwar in Kalifornien geboren, bin aber seit meinem 2. Lebenjahr in Deutschland& fühle mich auch eher deutsch😅

Justme675
Fragesteller

Hast du die us-amerikanische Staatsbürgerschaft?

Deutsch

Hey! 🤗

Meine Nationalität ist Deutsch. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Anderes

Väterlicherseits niederländisch. Mütterlicherseits deutsch, mit möglicherweise auch dänischen Vorfahren.

Deutsch

Es gibt auf der ganzen Welt nur wenige Isländer. Die Wahrscheinlichkeit hier welche zu sehen geht gegen null. Vor allem zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Justme675
Fragesteller

Ich weiß, man kann es ja trotzdem versuchen