Auf was für ein Papier Typ werden Zeugnisse und Diplome gedruckt wie schwer wiegt das Papier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht jede Uni anders. Alle lieben schweres Papier. Die meisten haben auch Fasern eingearbeitet, die unter UV-Licht fluoreszieren. Was zahlst du denn, wenn ich dir die Werte meiner Diplom- und Promotionsurkunde mitteile ;-) P.S. Spende eine christlichen Universität in den USA oder Kanada, da kannst du dir dann einen Dr-Titel kaufen.

strandparty  08.05.2011, 21:23

danke für den Stern

Das sogenannte afrikanische WEIßPAPIER, wiegt 8,74 Gramm.

Schrifttyp ist Arial 12