Keine Motivation, um für Theorieprüfung zu lernen (Fahrschule)?

2 Antworten

Wenn es dir hilft die Dinge aufzuschreiben, dann solltest du dies tun. Ich bin seinerzeit die Bögen immer wieder durchgegangen, das hat gereicht. Vielleicht hilft es dir die Verkehrssituationen bildlich vorzustellen und lebendig zu gestalten.

Fett gedruckt "nicht motiviert", im Text dann "motiviert"..... was denn nun?

stayfocusedd
Fragesteller

Ich bin motiviert meinen Führerschein zu machen, aber für die Theorieprüfung kann ich mich kaum motivieren, falls es ersichtlich ist.

franz48  18.11.2017, 12:11
@stayfocusedd

Theorie gehört halt dazu, das ist nun mal so. Wie willst du denn praktisch fahren, wenn du die ganzen Verkehrsregeln/Schilder nicht kennst?