Auf spanisch scheißen?

1 Antwort

Scheißen = cagarse

Me cago en la mano / la hostia / la leche / la virgen bendita / la puta madre que te parió.

Caga tranquilo, caga sin pena, pero - chinga tu madre - tira de la cadena.

Du wirst es beruflich höchstwahrscheinlich nie brauchen, es sei denn Du emigrierst in ein spanischsprachiges Land. International spielen sich Wirtschaft und Wissenschaft auf Englich ab.

Florida134
Fragesteller

Also soll ich drauf cagarse im sinne von es nicht lernen ? coole antwort übrigens