Ist Spanisch ein Hauptfach? ( NRW)

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem welchen Schulabschluss du anstrebst, kann es als Hauptfach gelten oder auch nicht.

Normalerweise ist aber eine 3. Fremdsprache kein Hauptfach, außer du wählst es in der Oberstufe neu.

:D Du bis ja lustig, woher sollen wir das wissen? ;) Wie wäre es, wenn du das am Montag einfach deine/n Lehrer/in fragst? Dann hast du nicht Spekulationen von uns ins Blaue hinein, sondern weißt es sicher aus erster Hand =)