Auf Party von einem Jungen eingeladen?

2 Antworten

Ich würde auch betonen dass Freundinnen da sind. Du bist wahrscheinlich Papas Engel und er will dich beschützen, was ja auch richtig so ist (auch wenn ich selbst der Meinung bin dass manche überreagieren). Meine damalige Freundin war 15 geworden und ich 22 und ihr Papa fand das erstmal auch nicht so toll, auch wenn’s nicht strafbar ist. Aber nach dem ersten Treffen (natürlich bei den Eltern, wollte es aber auch so) war die Stimmung aber sehr gut und Papa und ich haben gegrillt :D

Man muss nur offen und ehrlich reden mit dem gegenüber :)

Schachpapa  27.04.2024, 00:26

Bei 7 Jahren Unterschied in dem Alter stellt man sich selbstverständlich die eine oder andere Frage ...

verreisterNutzer  27.04.2024, 00:28
@Schachpapa

Klar, deswegen bat ich ja auch darum die Eltern kennen zu lernen :) aber man sollte aufpassen mit Vorurteilen ^^

aber das ist ja bei ihr sofern ich das richtig raus lese nicht der Fall :D daher denke ich nicht dass es da „Probleme“ geben sollte

Beton am besten das andere Mädchem sowie deine Freundinnen ebenfalls da sind und es Erziehungsberechtigte anwesend sind falls das der Fall ist