Auf meinem Bildschirm internet etc. ist alles breit gezogen, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste an der Bildschirmauflösung liegen.. um das zu ändern mach einfach Rechtsklick irgendwo auf dem Desktop und klick dann auf Eigenschaften, dann auf Einstellungen und dann steht da irgendwo Bildschirmauflösung und darunter ist ein Schieberegler. Da änderst du dann die Einstellung.

Demnach hast Du die falsche Bildschirmauflösung eingestellt bei der Grafikkarte.

Dieses kannst Du unter den Anzeigeeinstellungen ändern.

Hallo, zu deiner Frage.Versuche es bitte mal in Systemeinstellungen--> Anzeige---> Farbeinstellungen---> Pixelgröße auf 870x1028 einstellen.Könnte sein,das diese Einstellung nicht mehr stimmt Wenn allerdings diese Größe passt dann ist es etwas anderes.