Windows 10 Bootlogo verzerrt?

1 Antwort

Beim Hochfahren?

Es könnte sein, dass diese Anzeige geschieht, bevor der Bildschirmtreiber geladen wird. Man könnte die Reihenfolge des Ladens ändern. Doch das ist so schwierig und so unnötig, dass ich Dir davon abrate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

REasker
Fragesteller

Gibt es denn eine Anleitung dazu? Ja, ist beim Hochfahren

Mauritan  23.01.2019, 17:15
@REasker

Die Chance, dass Du Dein gesamtes System dabei abschießt, ist 90% im Vergleich dazu, dass Du die super-Lösung findest von 10%. Ich unterstütze Dich nicht dabei. Du müsstest tief in den Startvorgang eingreifen und Dich richtig einlesen, was dabei passiert.