Auf Hochzeit einer ehem. Bettgeschichte eingeladen - würdet ihr hingehen?

2 Antworten

Du hast Dein Glück gefunden, er auch und welcher Anlass könnte besser sein, die alten Geschichten ad Acta zu legen?!

Sei nicht zickig und zeige allen, dass Du keine Idiotin bist, die in der Vergangenheit lebt.

Klar würde ich hingehen, warum denn nicht? Ich würde mich allerdings auch angemessen verhalten, nicht zu viel trinken und keine Geschichten von früher ausgraben.

Nebenbei, kennt dein Mann eure Vorgeschichte? Falls nicht, wäre das jetzt wohl der Zeitpunkt, es zu erzählen.

michellethehero
Fragesteller

Ja, der weiß Bescheid 👍🏻 schon bevor wir so richtig zusammen gekommen sind. Für ihn sind es auch alte Geschichten :)