Auf eine Katze aufpassen obwohl man selbst eine hat?

3 Antworten

Das kommt drauf an ob sie sich vertragen wenn's gar nicht geht musst du halt jede Katze in ein anderes Zimmer packen. (Das siehst du aber erst wenn du die andere Katze da hast)

Die Katze sollte in ihrem angestammten Revier bleiben und du kommst entsprechend vorbei. Bei dir zu Hause kommt das eigentlich nicht in Frage.

Du gehst entweder jeden Morgen und Abend dort vorbei oder du holst dir die Katze wenns nicht anders geht zu dir und trennst beide katzen damit sie keinen zu grossen Stress haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus