Auf Badeshorts verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde holen, wenn nicht teuer 92%
Ich würde nicht holen, weil Verkäuferin vielleicht überreag. 8%

4 Antworten

Ich würde holen, wenn nicht teuer

Ich fände es nur fair, wenn die Verkäuferin darüber informiert wird. also ist es dann egal ob du sagst, ich will nur die Shorts oder ich will nichts von den Sachen.

Wüsste nicht, warum die Shorts nur für Herren sein sollen. gehn auch für Damen oder eben Jungs bzw. Mädchen. Man muss nur die richtige Größe kaufen :-)

Ich würde holen, wenn nicht teuer

Also wenn die dir gefällt und nicht zu teuer ist dann würde ich sie kaufen. Immer wieder sieht man Frauen die auch Badeshorts tragen, daher ist das überhaupt nicht komisch.

Ich würde holen, wenn nicht teuer

Aber wirklich nur wenn du sie brauchst, nicht nur weil es dir gefällt. Grundsätzlich würde ich nie was zurücklegen lassen, wenn das Geld nicht reicht. Da du abnehmen willst macht es wenig Sinn jetzt viel Kleidung zu kaufen, die dann zu weit ist.

Ich habe sehr schöne Badeshorts im Geschäft gesehen, natürlich für Herrn.

So natürlich ist es nicht du heisst Tanja und bist laut dir selbst Weiblich

, wie geschrieben, absolut nicht teuer, also um den Preis geht es nicht. Es geht nur darum, dass ich letzter Zeit öfters mal was zurücklegen lasse und dann nicht abhole, weil finanziell doch ein bisschen knapp bin. Was meint ihr?

????

Was denn nun ?

Ich kann dir nicht helfen wenn du dich um Wort und Kragen drehst