Weiß das wer?

Also ob es vor Ort im Laden mehr gibt weil Online gibt es wenig auswahl

2 Antworten

Wenn online nur gewisse Farben zur Auswahl stehen, glaube ich nicht dass es in den C&A Märkten vor Ort noch andere Farben gibt. Online gibt es ja auch teilweise Artikel, die es im Laden gar nicht gibt.

Es kann sogar sein, dass es die Hose gar nicht in deinem C&A Markt vor Ort gibt.

Wenn es im Onlineshop keine anderen Farben gibt dann gibt es wahrscheinlich auch in den Läden keine anderen Farben.