Auf Autobahn rechts überholen?

13 Antworten

Hallo  Sasuke200

Wenn du bei der Prüfung auf der Autobahn rechts überholst wirst du den Führerschein nicht bekommen.

Lernt ihr das nicht in der Theorie? Mich wundert nur dass der Fahrlehrer das zugelassen hat

Gruß HobbyTfz

Probier's noch mal, diesmal mit Punkt und Komma. :-)

Du glaubst doch nicht das dein fahrlehrer dich alle rechts überholen lässt,ausser im stau,phne auf die bremse zu treten und dir ne ansage zu machen...

Du erzählst hier eine sehr unglaubwürdige Geschichte. Du willst deinen Fahrlehrer als inkompetente Person darstellen. Er hätte dich alle rechts Überholen lassen.

Sag mal gehts noch, sonst bist du aber frei von Beschwerden?

Das ist wieder so eine typische GF Fahrschüler Frage. Am besten wäre, du würdest auf Lebenszeit keinen Führerschein bekommen.

nein. dein fahrlehrer hat natürlich total unrecht. warum sollte er sich auch auskennen, is ja nur sein beruf den er schon jahre lang macht. da lügt er absichtlich leute an damit sie des fahren falsch lernen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
EddiR  29.04.2021, 07:26

Du hast noch was vergessen! Wenn die jungen Leute dann durchfallen, brauchen sie weitere Fahrstunden, die dem Fahrlehrer Geld in die Tasche bringen...