Audio Interface funktioniert auf einmal nicht mehr (Ableton)?

2 Antworten

Wenn du den Treiber aktualisiert hast und das Problem weiter auftritt, legt das einen Wackelkontakt oder ein defektes Interface nah.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
alleskoener
Fragesteller

Für den Mac gibt es keine Treiber Updates :/

Versuch Mal deinen Treiber zu aktualisieren oder einen anderen unterstützen Treiber zu verwenden. Habe für alles was bei mir mit audio zu tun hat den Treiber ASIO4All. Seit dem hatte ich nie wieder irgendwelche Soundprobleme gehabt.

TheStone  23.09.2018, 19:06

Erstens gehen mit einem anderen als dem Treiber vom Hersteller viele Funktionen des Interfaces flöten und zweitens sind Asiotreiber windows vorbehalten...