Audi TTRS oder Jaguar F-Type?

Audi TTRS - (Sport, Auto, Audi) Jaguar F-Type - (Sport, Auto, Audi)

7 Antworten

Eindeutig der Jaguar, weil er nicht so kantig aussieht und das Interieur auch annehmlicher ist, das einzige was am TTRS schöner finde ist das Lenkrad, da das abgeflachte Audi-Lenkrad das schönste auf dem Markt ist.

Der TTRS ist mir etwas zu kantig und den TT find ich sowieso nicht so schön.

Beim Preisleistungsverhältniss brauchen wir beiden gar nicht anfangen da sie beide meiner Meinung nach zu teuer sind.

Den jaguar der audi sieht zwar vieeel sportlicher aus aber ich find der jaguar ist mehr eine rarität auf der straße und auch eher den hingucker zwischen den beiden

Beide sind kompromissbereite Autos, die somit weder Sportlichkeit noch Komfort sonderlich gut beherrschen. Wüsste ich nicht, dass der TT,,RS" nur ne aufgeblasene Luftnummer ist, würde ich den schöner finden. Funktionalität macht eben sexy also dann doch eher die eher mittelschöne Katze.

Jaguar...um welten besserer Sound, und die Bremsen halten auch was aus, von der Beschleunigung her kann allerdings nur der F-Type R mit dem TT RS mithalten, aber auch die S modelle haben einen hammer sound

Beides tolle Autos aber der Audi sieht Sportlicher aus während der Jaguar den "Bonzen -Style" verkörpert