Audi TTRS 8S oder BMW M240i Xdrive?

2 Antworten

Der Porsche 718 S oder GTS mit seinem 2,5 Liter Motor ist optisch gesehen das schönste Auto von allen drei. Leider macht der 4 Zylinder alles kaputt. Auch Platzangebot ist nicht sonderlich gut, ich krieg da sicher keinen Camping-Stuhl und eine Gitarre rein wie beim Audi oder BMW.

DIe Anzahl der Gänge hat nichts mit besser oder schlechter, mit mehr oder weniger Freude zu tun. Ebensowenig die Anzahl der Zylinder. Deine Argumentation klingt wie das Spielen eines Autoquartetts, bei dem die höhere Zahl gewinnt.

Mit welchem Auto man mehr Freude hat, hängt von seinen Erwartungen und dem persönlichen Geschmack ab. Da gibt es keine pauschale Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung