Audi TT RS 8S - 8J?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur vom polo 6C GTI.
Da steht im Schein auch polo 6R, was quasi der Vorgänger ist.
Jedoch ist es so, das der 6R der Haupttyp ist, und nach einigen Jahren quasi ein "facelift" kam, als 6C, der "Haupttyp" ist aber im Grunde immer noch 6R.

Gut möglich das es beim TT ähnlich ist.

Das Zulassungsdatum gibt keine Auskunft über die Modellreihe. Theoretisch kann ein Auto ja auch 50 Jahre beim Händler stehen, bevor es das erste Mal zugelassen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Sedrickd
Fragesteller

Der TT sieht aber auch aus wie ein 8S, hat die selben Motordaten, etc

Die ez sagt dem baujahr wenig aus. Wie ist denn die technische daten?

Sedrickd
Fragesteller

Alles wie beim 8S, es kann kein 8J sein, deswegen wurdert es mich