Audi TT Preis und Wertverlust?

2 Antworten

gute 2k pro jahr dürfte der noch verlieren. Ich hatte mal einen TT 3.2 V6, der war damals ca. 6 Jahre alt und hat noch 16K gekostet. 5-6 Jahre alte wurden zwischen 16 und 18K gehandelt. Das dürfte jetzt immer noch ganz ähnlich sein. Ich würde mir tendenziell immer ein Auto kaufen, dass mindestens 3 Jahre alt ist, speziell wenn es mehr PS hat. Hab mir selber vor 3 Wochen einen 3,5 Jahre alten S5 gekauft. Und davor hatte ich einen 5 Jahre alten Z4 3.0 Si.

Warum in aller Welt so nen Karren?

Das der recht schlechte Bremsen hat und relativ schnell zum Fading neigt ist dir bewusst?!

Nebenbei ist der sehr frontlastig und selbst mit Quattro schiebt der gnadenlos über die Vorderachse...

Für das Geld würde ich mir nen Honda Civic Type R, nen Nissan 370Z oder nen Subaru Impreza WRX STI holen...

Sind allesamt besser, zuverlässiger, du bekommst mehr Auto fürs Geld und sportlicher als der TT 😎👍