Welches Auto sieht besser aus? Habt ihr Erfahrung mit den Modellen?

4 Antworten

Würde den Audi nehmen, finde ich optisch schöner.Vor allem der Innenraum gefällt mir bei Audi extrem gut.Absolutes Premium Fahrzeug.

Hilfe607  12.05.2023, 01:13
Vor allem der Innenraum gefällt mir bei Audi extrem gut.Absolutes Premium Fahrzeug.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 kann nicht mehr der Wagen ist extrem klein im Innenraum habe eine Probefahrt gemacht von premium weit weg

PeepLuv  12.05.2023, 08:31
@Hilfe607

Mit Premium spreche ich von der Verarbeitung nicht von der Größe.

🖤 | Definitiv Jaguar, - viel Spaß!

heyy,

Der Jaguar sieht aufjedefall am besten aus. Einfach ein sehr schöner wagen. Wenn du dich entscheiden darfst solltest du den briten wählen. Fahre selber einen Range Rover und der service von JLR ist einfach top.
Also würde ich dir den Jaguar empfehlen.

Ganz liebe Grüsse☺️💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Erfahrung mit den Autos aber optisch finde ich den Audi deutlich besser :)