Audi RS3 Limousine oder TTRS?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

TTRS 53%
RS3 Limousine 47%

7 Antworten

TTRS

Ich mag beide Autos nicht wirklich. Aber der TT ist das außergewöhnlichere Fahrzeug - deshalb diese Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
TTRS

Mir gefallen beide Autos nicht. Müsste ich mich entscheiden, dann für den TTRS, da er wohl deutlich sportlicher fährt und damit besser zu mir passt.

Letztendlich musst du wissen, was du brauchst. Brauchst du einen Sportwagen doer soll es auch alltagstauglich sein?

RS3 Limousine

Würde an erster Stelle mir den RS3 Limousine nehmen . Solltest du aber nur einen zweit wagen zulegen dann ganz klar den Audi TT RS .

TTRS

TT RS ist schneller und fahraktiver, RS3 bietet mehr Platz und ist der bessere Daily.

RS3 Limousine

Ich bevorzuge einfach Platz. Daher wohl den RS3.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.