Audi A5 oder C-Klasse?

5 Antworten

Dann kannst Du Dir auch einen 1969er Buick Electra zulegen...

...die sind mittlerweile für 20000EUR in gutem Zustand zu bekommen...

...und trotz des 7Liter V8 Big Blocks mit 25Liter auf 100km Spritverbrauch hast Du nach 5 Jahren mehr Geld gespart als eine C Klasse für 45000EUR zu finanzieren und 12Liter Sprit auf 100km damit zu verbrauchen...

...und nach Deiner C Klasse dreht sich keiner um...nach dem Buick schon.

Beamer97  31.12.2019, 18:30

Wenn die kleine C-Klasse 12l braucht, braucht der Buick 40l.

Schlauer wäre der Buick. Ganz widersprechen kann ich dir nicht.

C Klasse !

haben jetzt alle Generationen gehabt

1995er

2002er

2008er

2014er(aktuelles Modell)

absolut top verarbeitung , leise , sportlich ,elegant

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer totalen Autofamilie aufgewachsen

Ich würde mich spontan für ein Audi A-5 entscheiden, hab mal eine Zeit lang eine 200 er C-Klasse gefahren und würde mir so ein Wagen nie kaufen. Viel zu eng, laut, keine Ablage auf dem Armaturenbrett und die Feststellbremse war dauernd defekt.

Zur C-Klasse aber keinem 200er.

250er oder 220/250d