Audi A4 B8 Limousine 2008 2.0 TDI 143PS (Diesel) - Startprobleme?

1 Antwort

Ich empfehle ein Video zu machen wenn es eintritt, bestenfalls vom Motor währenddessen man startet ..

läuft denn immer der starter oder macht der dann garnichts?, scgobmal versucht die Batterie abzuklemmen und dann wieder zu versuchen ? Vl ist die bordelektronik nicht in Ordnung

TheHittch
Fragesteller

Er dreht jedes Mal

Dexy97  08.03.2024, 17:19
@TheHittch

ich nehm an Zündkerze wurden überprüft,.. ja da muss man über ausschlussverfshren ran.. hatte das Problem so nicht :/