Audi A4 B7 2.0 tfsi - Erfahrung

2 Antworten

Der Motor muß nicht unbedingt die beste Wahl sein. Versuche den Motorkennbuchstaben rauszufinden und google nach ihm. Wenn du nach "Golf 5 GTI" mit dem AXX-Motor googelst (2,0L/200PS), wirst du nicht viel Gutes finden. Suche nach Ölalarm oder Öldruck...

Gegen Audi ist sonst nichts einzuwenden. Auch nicht gegen VW/Seat/Skoda. Das ist alles die gleiche/gute Technik

Grundsätzlich ist gegen einen Audi A4 nichts einzuwenden. Nur aufgrund Deiner Angaben ist keinerlei Aussage möglich! Fahre selbst meinen 5.ten Audi. Lass ihn vom ADAC, DEKRA oä. prüfen da erfährst Du ob er technisch i.O. ist und was er noch kosten darf. Wenn möglich gib nähere Daten bekannt?!