Asbest-Platten ja oder nein?

5 Antworten

Das kann kein Asbest sein. Asbest ist Beton, das sind Kunststoffplatten. Ist aber dennoch illegale Müllentsorgung.

Aber Hallo,

das sind auf keinem Fall Eternit (Asbest-Zement) Platten.

Sondern handelt es sich um durchsichtige Glasfaser-Well Platten.
Schönes Wochenende
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Makiere die Stelle mit einem GPS tag und mache ein Foto davon. Die Informationen lässt du das Ordnungsamt zukommen, die kümmern sich darum.

Wenn du Asbest Verdacht erwähnst, reagieren die sofort und es wird beseitigt

Plastikmüll, der vor dem Sturm wohl mal den dahinter befindlichen Brennholzstapel vor Nässe geschützt hat.

Sowas enthält kein Asbest.