Asbest Platten einbetonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum der Beton? Dann kannst sie ja auch gleich vergraben. Wird der Beton irgendwann mal entsorgt und geht durch den Schredder wird dabei der Asbeststaub freigesetzt.

Mein Gott... entsorg die Platten doch vernünftig beim Entsorger. So teuer ist das nicht. Beton kostet auch Geld.

Dann sind sie ja nicht entsorgt und deine Enkel müssen sich darum kümmern.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:42

Tja wie gut das ich nie kinder haben werde

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:49
@Benno482

Okay hast ja recht, scheiß idee 😓

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:51
@Benno482

Nein, ich werde sie wenn schon richtig entsorgen.

Ich sollte mich nicht immer von Familie beschnacken lassen.

Benno482  29.02.2024, 20:47

Stell dir mal vor deine Kinder wollen den Beton entsorgen und kloppen den Klotz klein und atmen dabei den Asbeststaub ein, weil sie nicht wissen das der Beton Asbesthaltig ist. Da nehme ich lieber ein paar Euro in die Hand und entsorge die vernünftig. Das möchte ich niemanden antun.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:59
@Benno482

Hast recht da habe ich nicht dran gedacht 😓

Ich werde das fachgerecht entsorgen lassen.

Meine Familie ist ein Haufen geizhälse die mich immer Bevormunden wollen.

Die haben mich ja mit der Idee vollgequatscht

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:05
@Benno482

Weil ich gerne beton anmische 👉👈😅