Mit Asbest unwissend gearbeitet?

4 Antworten

Sachen entsorgen, nicht nochmal da mitmachen ohne Schutzkleidung. Von dem einem mal wird nix passieren wir haben Jahre in Schulen (Unwissend) dort gesessen und ich bin heute 40+ also nicht verrückt machen.

Nur nicht wider da das Zeug klein machen und ohne Schutzkleidung und Schutzmaske FFP3 (Max. 2 Std.) und das Zeug muss in extra Taschen verpackt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es nicht mittlerweile vorboten damit überhaupt zu arbeiten ohne irgendeine Genehmigung und entsprechenden Schutz? Das war bestimmt nicht gesund, schmeiss die Klamotten lieber weg und achte einfach die nächsten Wochen mehr auf dich. Glaube es ist jetzt nicht sehr schlimm wenn du nur so kurz damit gearbeitet hast.

Klamotten besser entsorgen und bitte beobachte dich genau in den nächsten paar Tagen wenn etwas ist SOFORT zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Woher weißt du, dass diese Platten asbesthaltig waren?