Arschgeweih noch beliebt?

9 Antworten

Der Markt war irgendwann übersättigt, die Mode ebbte ab ...
Teilweise fand ich's aber echt dekorativ.

Mal davon ab das der Begriff Mobbing ist... ist die Steißbein Tätowierung selbstverständlich noch gefragt heutzutage. Aber dabei bleibt es selten.

Die Tattoo Freunde sind in die offensive gegangen, und lassen sich jetzt den ganzen Rücken zuhacken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt da, glaub ich, schon kreativere Varianten davon als das auf dem Bild.

Mochte das nie sehr, ist aber erträglich, wenn schön gemacht ist.

Aber auf den Armen ist es mindestens genau so peinlich und hässlich ...

Ich fand das schon immer peinlich. Hat sich nicht geändert.

Auf dem Arm ist besser.

Die Stelle ansich ist schon noch immer beliebt, die klassischen Arschgeweih-Tribals jedoch nicht mehr, sondern alle möglichen anderen Motive.