Arrogante Ausstrahlung? Wie bekommt man sowas weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben von Natur aus einen "arroganten Blick". Ich kenn das. :) Natürlich hilft es die Leute anzulächeln. Was ich dir empfehlen kann versuche deinen Augen zum strahlen zu bringen. Und das geht am besten mit Make-up z.B weißer oder beiger Lidschatten auf dein Augenlid dann benutze eine Wimpernzange. In den Innenwinkel des Auges noch etwas hellen glitzernden Lidschatten. So wirkst du fröhlicher und dein Blick ist freundlicher :)

Ich finde sich ernst verhalten und arrogant sein ist nicht dasselbe. Und dazu passt auch deine Schüchternheit nicht dazu, du verschließt dich, dass würde eher passen.

Du musst nicht rund um die Uhr glücklich sein. Dazu fehlen ja passende Situationen. Gibst du eiskalte Antworten, lehnst du deine Mitmenschen ab, wenn sie etwas von dir benötigen, redest du viel hinter dem Rücken anderer oder stellst dich selbst als etwas Besseres dar.

Das ist für mich Arroganz, vielleicht solltest du dich in Zukunft mal selbst beobachten und drauf achten was du immer so sagst

LG