Frage von lipphi, 35

Armmuskulatur Übungen ohne hände?

Hey mal ne kurze Frage an die Sportler hier kennt jemand arm Übungen bei denen man die Hände nicht belastet, habe 2 verstauchte Handgelenke möchte bis ich wieder Hanteln liegestutz etc. Machen kann aber nicht vollends auf armtraining verzichten

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 23

Setze Armtraining aus, bis wieder alles ok ist.

Günter

Antwort
von FitnessElite, 35

Du kannst Gewichtsmanschetten am Unterarm anbringen, andere Möglichkeiten, die also nicht das Handgelenk involvieren, sind mir nicht bekannt (Anatomie und Physiologie).

Antwort
von Lollyyy98, 22

Der Unterarmstütz :) dabei wird der ganze Körper angespannt 😉

Kommentar von Anonym1208 ,

Aber da wär ich vorsichtig mit den Handgelenken das kann auch in die Hose gehen

Kommentar von Lollyyy98 ,

Man muss die Handgelenke dabei aber nicht belasten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community