Welche Argumente sprechen für ein neues Bett?

2 Antworten

wenn Dein altes Bett noch in Ordnung ist bzw. Du nur aus optischen Gründen ein Neues willst, dann kannst Du wohl nur auf die Großzügigkeit Deiner Eltern hoffen oder Du zahlst es halt selber von Taschengeld! ;-) ...

... kannst ihnen ja anbieten einen Teil zu übernehmen ... vielleicht lassen sie sich dann eher erweichen! ;-)

Ein Gästezimmer ohne Bett ist sinnlos und damit Platz verschwendung.

Mein Bett knarscht ziemlich weil es langsam durchgelegen ist.

Das einzelbett ist zu klein wenn ich mal mit einem Partner zusammen schlafen möchte.

Tovah  19.07.2020, 13:02

*lol* ... das letzte Argument dürfte bei Eltern natürlich immer besonders gut ziehen! :-)))

Nayes2020  19.07.2020, 13:03
@Tovah

Ja ich wollte unbedingt 3 und keines ist mir mehr eingefallen xD