Was soll ich mit meinem alten Bett machen?

5 Antworten

Wenn Du das Bett erst letztes Jahr gekauft und die Rechnung noch hast, kannst Du es auch zurück geben. Ikea hat ein lebenslanges Rückgaberecht:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/rueckgaberecht.html

Die einzige Alternative wäre, das Bett zu verschenken. Wo ist das Problem?

Eine andere Möglichkeit wäre, das Bett wieder zu zerlegen und erstmal in den Keller stellen. Wer weiß, wie Du es nochmal gebrauchen kannst. Kennst Du keinen, dem Du das Bett schenken oder spenden könntest? :-)

Ja, Du hast das Recht das Bett zurückzugeben, wenn Du es vor einem Jahr gekauft hast und die Rechnung vorlegen kannst.

Ebay Kleinanzeigen. Shpock. Kleinanzeigen in der Lokalzeitung. An ein Sozialkaufhaus spenden.