Fragen zum Bett "SABÖVIK" von Ikea?

3 Antworten

  1. Es sieht nie wirklich schön aus, wenn du Boxen unter das Bett schiebst, Wenn du nicht zu viel davon brauchst, kannst du die Box so weit unter das Bett schieben, dass man sie nicht sieht. Oder du legst eine Tagesdecke über das Bett, die fast bis zum Boden geht.
  2. Ein Bett sieht auch mit einer Höhe von 37 cm gut aus. Wichtig ist auch nur, dass es dir gefällt.

Hallo Verfasser,
steht bereits bei ebay zum widerverkauf, hat sicher seinen
Grund.

Ich kann dir nur raten vorher zumindest die Matratze zu testen,
vor allem wenn du bereits Rückenprobleme hast.
Dir hier Pauschal zu raten ist sicher nicht hilfreich, das Bett
muss zu dir passen und deshalb kannst nur du selbst
es beurteilen und testen.
Meint opi ehrsam

Oh je, da kauf dir lieber mal, aber bitte nicht aus dem Laden wo das Bett her ist, eine 140iger Matratze zu diesem Preis und leg sie auf den Boden. Ich behaupte mal ganz frech: Das Bett ist spätestens in 2 Jahren eine Hängematte.