wie findet ihr das Ikea Bett (Leirvik)?

9 Antworten

Das Bett ist sehr romantisch, ich finde es sehr schön. Allerdings muss ich Dir sagen dass Du daran nicht lange Freude haben wirst. Ich persönlich besitze auch ein recht romantisches Bett das allerdings das 5 Fache von dem Ikea Bett gekostet hat. Dementsprechend stabil ist es natürlich auch.

Möchtest Du Dir wirklich ein Bett kaufen das jeder Zweite in Deinem Freundeskreis besitzt?

Ich mag es lieber ein bisschen individueller.

Bedenke, wenn Du Qualität kaufst, kostet es weniger.

Es gibt doch soviele schöne Betten.

Dir noch viel Spaß beim Renovieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung, aber gerade die Begrenzung im Fußbereich ist etwas, was mich glaube ich stören würde. Freiheit im Fußbereich zu haben ohne irgendwo anzustoßen ist mir schon wichtig. Kann man das auch entfernen?

Ansonsten zum Bett, warum nicht? Bett ist halt Bett. Und Ikea verkauft sehr beliebte Produkte, also wird es wohl auch nicht schlecht sein, denn dann wäre es wahrscheinlich nach negativer Resonanz der Kunden bereits aus dem Sortiment geflogen.

Das sieht aus wie ein romantisch verträumtes Jungmädchenbett ohne männlichen Beischläfer. Außerdem lässt der Preis auf störende Quietschgeräusche schließen, wenn man nicht ruhig liegen bleibt. Das Gefängnis am Fußende mag ich mal gar nicht. Aber letztendlich muss es Dir gefallen. Du ruhst darin.

Ist Geschmackssache, mein fall ist es jedenfalls nicht so

Das musst du selbst entscheiden. Ich hab immer die alten m Betten von anderen übernommen, waren halt immer holzbetten. Wozu wegschmeißen, wenn es noch gut in Schuss ist? Spart auch Geld 😅