Bett Ikea Leirvik Meinungen Quietschen

Meinungen ? - (Meinung, Bett, IKEA)

1 Antwort

Hallo Dakinee,

klar, solche Metallbetten quietschen alle, solange man sich stärker bewegt, als sich ganz vorsichtig einmal zu drehen. Kopf- und Fußteil wird nur mit den Seitenteilen und einem Mittelblech mit jeweils zwei Ösen, die man über zwei hervorstehende Schrauben schiebt, befestigt. Das ist an sich schon recht wackelig und darüber hinaus reibt Metall an Metall.

Und ein quietschendes Bett kann einem schon die gute Laune verderben...

meint

Schön&Praktisch