Welche Möbelhäuser sind echte Alternativen zu IKEA?

8 Antworten

Viele Möbelläden haben zum Teil schon preiswerte Mitnahmemöbel. Einfach in verschiedene Läden mal reinschauen. Oft bekommt man auch Prospekte, wo günstige Jugendzimmer im Angebot sind.

Dann gibt es auch noch Neckermann und Quelle die haben auch Möbel im Versandkatalog.

BO-Conzept, allerdings haben die wahrscheinlich keine extra Kindermöbel falls Dein Sohn noch sehr klein ist, ansonsten Kare, Möbelix, Segmüller.

Wir haben meine damals bei Finke gekauft

Möbel Pallen ( Aachen)

Oft ist es auch preisgünstig im Baumarkt Material zu kaufen und selbst was zu zimmern. Z.B. zwei Unterstellböcke und ne Arbeitsplatte ergeben einen Schreibtisch, dessen Größe man selbst bestimmen kann. Sieht sogar noch gut aus. Und es gibt auch SekondHand Möbelläden, die haben oft auch nette Sachen.