Luftmatratze als Bett?

5 Antworten

Dann ein Luftbett.

Nachteil beiden: muss sie immer wieder aufblasen, und sie sind nicht  sehr warm

Vorteil: du kannst die härte regulieren so wie es deinem Rücken am angenehmste ist

Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen dort bekommst du vielleicht ein Bett geschenkt🤗

Keine gute Idee. Hole dir lieber eine durchgehende Matratze. Von Bett1 gibts die für 199,00 Euro

ja dat is so. dat geht immer die Luft raus. günstiges Bett wäre zum Beispiel 2-3 Holzpaletten und Matratze drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung