Argument zu Pommes?

6 Antworten

Naja, sie ist es offensichtlich nicht. Was soll das für ne Aufgabe sein?

Also Herd, Kühlschrank, Glühbirne, Gefriertruhe, Fahrzeuge usw. sind sicher bessere und nützlichere Erfindungen.

Ganz zu schweigen von Musik, Musikinstrumenten, Computer, Bücher, Schrift, Sprache.

Chaoten11
Fragesteller

Das weiß ich auch! Aber wir konnten uns den Gegenstand nun mal nicht aussuchen!

Lotoo  14.03.2022, 19:38
@Chaoten11

Naja, ich würds halt nicht machen, weil ich mich nicht für blöd verkaufen lasse. Auch nicht für gute Noten.^^

Sind lecker,

Schnell zu machen,

Schmecken vielen,

Sind (weil es eben Kartoffeln sind )vielleicht auch in gewissem Maße gesund

LG Kaninjen1710

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es viele Menschen lecker und gut finden. Und weil Pommes aus Kartoffeln gemacht werden die es massenhaft gibt. Und weil sie schnell zu machen sind.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Kartoffeln sättigen. Kartoffeln sind gesund (nur das Fett in dem sie gebraten werden nicht).

Pommes = Kartoffeln

Kartoffeln = Strom

Strom = Licht,Wärme,handy,usw

Chaoten11
Fragesteller

Warum Kartoffel = Strom?

JordenJost121  14.03.2022, 17:55
@Chaoten11

Die Flüssigkeit in der Kartoffel enthält positiv und negativ geladene Teilchen (Ionen). Die negativ geladenen Teilchen wandern vom Kupfer durch die Kartoffel zum Zink und schließen so den Stromkreis.