We funktoniert die Ping Pong Methode bei der Erörterung in Deutsch?

2 Antworten

oh noooooooooo du ARMEEEE boah die ist echt schwer aber so wie du es in deiner frage hattest stimmt es :)

KittyJessica
Fragesteller

Okk joa danke. Meinst du das erste oder das zweite Beispiel von mir in meiner Frage?

ping pong : Contra-----------------------Pro

-

Contra ------------------Pro

also immer contra dann pro , contra-pro

ich würde die aber nicht empfehlen da die sehr schwer ist und man das schreiben dafür eigentlich gut draufhaben sollte

deswegen nehm lieber die gewöhnte erörterung , d.h. contra contra contra, pro pro pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittyJessica
Fragesteller

Dankee, ich muss die aber für eine Schulaufgabe benutzen ;(