Frage von cookietoeeaatt, 603

Pro und contra Argumente Jogginghosen?

Hallo,
Ich soll eine Argumentation schreiben für deutsch aber mir fallen keine Argumente ein. Die Frage ist: sollen Jogginghosen in der Schule verboten werden? Ich hab nur Argumente für die Abschaffung/verbot aber nicht welche dagegen. Hilfe!

Antwort
von H2Onrw, 497

Eine Jogginghose ist für die Schule keine angemessene Kleidung, ebenso trifft dies auf die von dir genannten Hotpants, gerissenen Jeans und auch auf High Heels zu. Daher findest du keine wirkliche Pro Argumente für die Jogginghosen.

Antwort
von Schocileo, 489

Jogginghosen sind mega bequem und passen praktisch überall zu. Außerdem würde ich als Sportler ziemlich auf die Barrikaden steigen, wenn die aufeinmal verboten werden sollten.

Antwort
von asdfghj12342, 470

Es entspannt die Schüler und schafft eine lockere Atmosphäre, dadurch können sie besser lernen.

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Das habe ich schon vorher mit einem Gegenargument entkräftet

Antwort
von DerMichl, 417

gegen Verbot:

-freie Kleidungswahl
-gemütlich
-beweglich

Kommentar von pn551 ,

Das würde auch für den Badeanzug gelten.

Antwort
von Legolass, 396

Es ist bequemer, man fühlt sich freier als in irgenteiner engen jeans oder so. Und sonst nüsste man ja alle so ähnlichen hose verbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten