sollen jogginghosen an schulen verboten werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin gegen Jogginghosen an der Schule. Die Dinger heissen nicht umsonst Jogginghose, also zum Laufen. Wenn die Schüler an der Schule immer so viel Wert auf Achtung, Ehre  etc legen. sollten sie sich auch so kleiden. Wie sagte schon meine Oma: wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen. Dem ist, glaube ich, nichts hinzuzufügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Dinger sind für Sport und Freizeit und nicht für die schule oder den Arbeitsplatz geschaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und habe ehrlich gesagt keine einzige Jogginghose nicht mal zuhause 😂

Aber viele tragen sie ja weil sie bequem sind.

Ich selber sehe Eig nur Jungs in der schule damit rum laufen was ich auch OK finde.

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Manche mögen es lieber mit Jeans andere mit Jogginghose.

Ich sehe keinen Grund wieso die bei uns an Schulen verboten werden sollten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, bevor man Jogginghosen an Schulen verbietet sollte man lieber Mobiltelefone verbieten. Sie lenken weitaus mehr vom Unterricht ab als besagte Sportbekleidung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
05.01.2016, 19:32

Also bei mir sind die verboten... aber jeder benutzt die trotzdem Also sie Handys.

0

Ich bin für ein Verbot. Die Schule ist eine Lernanstalt, kein Freizeitangebot. Es geht hierbei um
Anstand und Respekt, auch den Lehrkräften gegenüber. Das ist übrigens auch eine gute Übung für das spätere Berufsleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: Keins.

Kontra: Es sieht einfach liederlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
05.01.2016, 19:39

Wozu bist Du in der Schule? Zum Lernen oder zum Posieren?

0

Ich sehe keinen überzeugenden Grund an Schulen eine Kleiderordnung einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Modegeschmack.
Jogginghosen sind bequem.

Ich bin pro Jogginghose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja verbieten. Bisschen Anstand sollte vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?