Ideen für Argumente?

4 Antworten

Sorry, ich finde es nicht schlecht, dass die Binde nicht getragen wurde und würde das auch so schreiben. Mitsamt Argumenten in Richtung von : Gastgeberland respektieren, Sport sollte dem Sport und nicht der politischen Selbstdarstellung dienen und dass die Entscheidung eines Individuums diese Binde nicht zu tragen akzeptiert und respektiert werden sollte.

Wer das nicht auf die Kette kriegt hat offenbar ein Problem mit der Grundlage auf der unser Staat errichtet wird.

Und wer meint Kindern eine politische und gesellschaftliche Meinung vorschreiben zu müssen gleich dreimal.

  • Fußball soll Fußball sein und keine Plattform für Politik
  • Man kann nicht in Deutschland schreien, dass sich Ausländer an Regeln halten sollen, und will dann Regeln im Gastgeberland missachten

EDIT: Themaverfehlung 6- Hab überlesen dass da steht wieso man es schlecht findet, dass sie NICHT getragen worden sind.

Meinen Beitrag also gerne ignorieren

Wo ist da die Meinungsfreiheit? Wenn du zum Beispiel gegen Homosexuelle bist, sollst du trotzdem eine Argumentation schreiben, in der du dafür bist? Was habt ihr für eine scheiß Lehrerin?

Weil die Binde ein bisschen schwul aussieht und die guten Leute aus Katar ne Menge geld dafür gezahlt haben.