Architektur studieren Mappe - Kann man Minecraft Projekt mit einbeziehen?

4 Antworten

Ich würde eher Minecraft garnicht erwähnen. Ich weiß nicht ob die es schätzen wenn man da "Kinderspiele" reinpackt. Wenn du schon mit kostenlosen CAD-Versionen gearbeitet hättest, sieht das wesentlich besser aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Kommt darauf an wie gut du wirklich bist und welche anderen Projekte du dabei hast. Und ob du dich wirklich mit Architektur beschäftigt hast oder nur denkst es getan zu haben… gibt da keine einfache Antwort drauf… auch wenn die anderen Antworten hier es so aussehen lassen. Im Zweifelsfall würde ich mir an deiner Stelle Unterstützung von Leuten suchen die sich damit wirklich auskennen. Hast du Support?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haha. Probier es aus! Oder studier Game Developement stattdessen. In Architektur musst du ja richtig bauen später. Und nur noch Geld zählen in Baumaterialien. Das ist keine Kunst sondern knallhartes Geschäft.

Nein. Auch nicht, was du so bei Sims gebaut hast. Das hat absolut GAR NICHTS mit der Realität als Architekt zu tun. Wenn du sowas da anführst, wirst du direkt als ungeeignet aussortiert.