Mappe Architektur Studium?

2 Antworten

Anforderungen an die Mappe sind an den Hochschulen unterschiedlich, aber Fotos sind meist erlaubt. Dazu gibt es bei den Fachbereichen i.d.R. Merkblätter.

Wichtig ist, dass die Mappe die eigenen Fähigkeiten und die eigene Kreativität erkennen lässt.

Es nützt also nix, nur ein berühmtes Gebäude zu fotografieren ;0) .

Such dir dazu am besten profi Hilfe. Zum Beispiel ist im Studienführer Architektur ein neuer Mappenkurs inklusive. Die sind am besten in Sachen Architekturstudium informiert und geben hilfreiche Sachen raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung