Architektur Mappe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine nette Skizze aber nicht ausreichend für deine Mappe. Man sieht das du eine Idee von Perspektive und Schatten hast aber du zeichnest sie nicht richtig.

Bitte hol dir Unterstützung wenn du das packen willst. Vor ein paar Tagen habe ich dir ja schon geschrieben wo du gute findest ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ok, mit Ausnahme des Dachgeschosses oben rechts (Gebäude mit der Fahne), da stimmen die Punkte nicht so ganz.

Ist dir das Prinzip von Fluchtpunkten bekannt? Sieht nicht so aus, als würden die Kanten auf einen zusammenlaufen, wie es aber nötig wäre.