Architektur Mappe Feedback?

1 Antwort

Die ist technisch ok aber vermutlich nicht ausreichend. Du solltest das Papier besser nutzen, klarer zeichnen und die Idee des Gebäudes besser zeigen.

ich glaube übrigens das man wenn man dieses Jahr den Eignungstest besteht auch erst nächstes Jahr immatrikulieren kann. Es ist also eine gute Idee es dieses Jahr schon zu versuchen… die Eignungsprüfungen sind ja nicht ohne. Aber informier dich da mit dem Studienführer Architektur von architektur-studieren.info genauer. Ich weiß es nicht 100 % und die sind die Experten. Da ist auch ein selbstlerner Mappenkurs dabei mit dem man Fragen stellen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen