Architektur an der HTWK Leipzig oder TU Dresden studieren?

2 Antworten

TU Dresden. Nimm die, an der HTWK herrscht Vettern- und Misswirtschaft. Die Professoren sind einfallslose Roboter und die Leute in der Verwaltung sind alle komplett bescheuert

Beide sind sehr gute Studiengänge, aber mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Lies am besten mal den Studienführer von Architektur-studieren.info. Der ist sehr sehr gut und neben vielen anderen wichtigen Informationen, die man sonst nirgends so gebündelt nachlesen kann, wird auch erklärt wie man eine gute Hochschule findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sorryjustme
Fragesteller

kannst du mir die Schwerpunkte so grob nennen?